Daniel Wenzel

„Mein Anspruch ist es, für meine Mandanten optimale Lösungen in den jeweiligen Finanzthemen zu entwickeln.“

Daniel Wenzel entdeckte schon früh seine Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten und seine Begabung für Zahlen. Damals noch in der Ausbildung zu einem typischen Dienstleistungsberuf wechselte er im Jahre 2011 zu einer großen deutschen Privatbank.

Dort folgten verschiedene Stationen als Privatkundenberater. Berufsbegleitend absolvierte er ein Studium zum Bankbetriebswirt an der „Frankfurt School of Finance and Management“ sowie zum zertifizierten Anlageberater Kassamarkt an der Deutschen Börse. Seit 2010 ist er als Finanzplaner in Kooperation mit der EFC AG ätig. Mittlerweile betreut er mehr als 300 Mandanten im gehobenen Einkommens- und Vermögenssegment. Privat lebt er ich mit meiner Frau und seinem fast vierjährigen Sohn im schönen Bensheim an der Bergstraße. In seiner Freizeit geht er gerne auf hohe Berge sowie ins Fitness Studio.

 

Daniel Wenzel
EFC Financial Planning Center Bensheim
Bankbetriebswirt
Financial Planner

Ernst-Ludwig-Straße 11a
64625 Bensheim
Tel:  06251/ 9 84 82 – 10
Fax: 06251/ 9 84 82 – 12
Mobil: 01 73 / 6 66 53 19
Mail: daniel.wenzel@efc.ag

www.efc.ag
www.daniel-wenzel.de