Christopher Pawlowski

„Die Arbeit mit Mandanten, die dabei hilft alle großen gesellschaftlichen Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte zu meistern, ist für mich ungemein reizvoll.“

Vor rund fünf Jahren startete Christopher Pawlowski als Financial Consultant seine Beraterlaufbahn. Bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim, legte Herr Pawlowski früh seinen Fokus auf Bankenrecht und Compliance. Heute gilt er als ausgewiesener Experte für Vermögensmanagement und die Erstellung individueller Finanzkonzepte. Seit Anfang 2017 betreut er als Finanzplaner private Mandate im Süddeutschen Raum.

 

Christopher Pawlowski
Financial Planner

EFC Rhein-Neckar
Harrlachweg 1
68163 Mannheim
Tel:  06 21  3 99 91  380
Fax: 06 21  3 99 91  381
Mobil: 01 70 / 21 14 990

Mail: christopher.pawlowski@efc.ag
www.financialplanners.de