Bernd Feldbusch

„Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!“

Als ausgebildeter Bankkaufmann und Sparkassenwirt ist Bernd Feldbusch inzwischen seit mehr als 12 Jahren als unabhängiger Finanzplaner tätig. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling und Marketing der pharmazeutischen Industrie verfügt er über eine besonders facettenreiche fachliche Basis. Dank seiner herausragenden Lösungskompetenz empfindet er komplexe Situationen als besonders motivierend. Gemeinsam mit seiner Familie wohnt er in der Gemeinde Ebsdorfergrund, ganz in der Nähe der Universitätsstadt Marburg/Lahn. Seine Mandantschaft betreut er überwiegend im erweiterten Rhein-Main-Neckar-Gebiet, Mittelhessen, Main-Franken, Rheinland-Pfalz und NRW.

 

Bernd Feldbusch
EFC Financial Planning Center Frankfurt
Bankkaufmann

Friedrichstraße 47
60323 Frankfurt
Tel:       069 979446 14
Fax:      069 979446 16
FaxoIP: 06424 30928389
Home-Office: 06424 964976
Mobil:    0173 578 5407

Mail: bernd.feldbusch@efc.ag
www.efc.ag